Abgabeinfos


Meine Jungtiere werden in einem Alter von mindestens 8 Wochen abgegeben. Ich gebe nur augenscheinlich gesunde Tiere ab, falls irgendwann etwas mit dem Tier sein sollte, liegt das nicht in meiner Hand. Ich werde natürlich besten Wissens helfen, damit es dem Tier wieder gut geht.

 

Wenn durch eine volle Zahlung des Kaufpreis oder eine Anzahlung eingegangen ist, ist der Kauf des Tieres bestätigt. Tritt der Käufer aus egal welchen Gründen vom Kauf zurück, wird der bezahlte Betrag für die entstandene Aufwendung einbehalten.

 

Meine Tiere dürfen auch in eine Zucht ziehen. Jedoch nur in eine artgerechte Gruppenhaltung.

 

Wir führen keine Warteliste!

Mit ca. 4 Wochen kommen die Kaninchen auf die Abgabeseite. Bei jedem Baby steht, ob es bleibt, reserviert oder frei ist. Die freien Kaninchen dürfen dann angefragt werden.

 

Meine Jungtiere bekommen beim Auszug ein Starterpaket (wie auf dem Bild unten) für die ersten paar Tage im neuen Zuhause (Nur bei selbst Abholung). Wir füttern vor allem das Futter von Grünhopper und können das nur weiter Empfehlen. Mit unserem Rabatt-Code bekommt ihr 5% Rabatt auf euere Erstbestellung bei Grünhopper. Bei Interesse dürft ihr uns gerne darauf anschreiben. Ihr würdet uns damit auch unterstützen.

 


Preis pro Kaninchen:

Löwenköpfchen = CHF 100.-

Miniwidder= CHF 100.- bis 130.- (je nach Farbe und Typ)


frei: dieses Kaninchen ist noch zu haben!

angefragt: jemand hat interesse an dem Kaninchen aber es darf weiter angefragt werden!

noch nicht frei gegeben: dieses Kaninchen steht unter beobachtung und bleibt evtl. bei uns! 

reserviert: das Kaninchen ist vergeben!

Zuchtauswahl: diesen Kaninchen bleibt bei uns!


Abgabetiere


Miniwidder


Löwenköpfchen MM